Bevorzugt ihr landestypisches Aussehen bei Personen die ihr attraktiv findet?

3 Antworten

Ich mag gerne diesen nordischen Typ. Nicht direkt in hellblond, aber ich mag Männer mit längeren Haaren. Ich hasse große dicke Muskeln und son Lauch muss ich auch nicht haben. Bin da auch sehr sehr eigen, aber gottseidank hab ich meinen gefunden. Es gibt vielleicht ne Hand voll Männer die mir evtl gefallen könnten.

Ja, ich verstehe, was du meinst - ich finde türkisch/arabisches/ kurdisches Aussehen toll :) Diese dunklen Haare, die schokobraunen Augen ...

Fastspeed90
Beitragsersteller

Hehehe 😊👍🏼 Schwärm 😊

Mhm Russisch/Ukrainisch oder Skandinavisch denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da so meine Erfahrungen machen dürfen.