Bevorzugt ihr dünne Frauen oder dickere?

5 Antworten

Ich finde sportliche Frauen am attraktivsten.

lg

lisa

Kommt immer auf die Person selbst an aber meistens eher mollig bis dick am besten.

Ich finde dickere bzw dicke Frauen total attraktiv. Ist für mich weiblicher und irgendwie gesünder vom Aussehen her.

Jede Figur ist auf ihre Art schön und liebenswert

Ich stehe auf gesunde Frauen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Ernährung

Atomgranate  04.08.2024, 13:38

Mein krebskranker Nachbar hat eine Frau gefunden, die ihn bis zum Tode pflegt.

DAS ist echte Liebe!

Du bist so ein Schönwetterpartner.

Bene99dikt  04.08.2024, 13:42
@Atomgranate

Ja also. Würde meine Freundin dann Krebs bekommen würde ich mich auch um sie kümmern hä? Ich stehe halt nicht auf Frauen, die den ganzen Tag nur Scheiße essen und sich nie bewegen