Bevorzugt ihr die playstation 3 oder xbox 360?

5 Antworten

Rückblickend betrachtet waren beide Konsolen ziemlich beschissen, zumindest bezüglich der Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Stichwort YLOD bei PS3 und RROD bei Xbox 360.

Aber generell habe ich schon immer Xbox bevorzugt, weil mir die Controller deutlich besser in der Hand liegen.

Die ps3 definitiv. Habe meine allererste immernoch und die läuft ohne Probleme. Habe sie damals am Release day bekommen da ich sie vorbestellt hatte.

Die 360 hat ne bessere Grafik, dafür kostet es aber Geld um Online zu spielen. Bei der PS3 ist es gratis deswegen würde ich die bevorzugen.

Pialesb29  11.10.2024, 14:36

Bei der Ps3 Spielst du heute so ziemlich nix mehr Online die Server sind so gut wie alle abgestellt

Die Exklusivtitel der PS3 waren um Welten besser also ig ich würde mich für die entscheiden

Keine von beiden, ich bin treuer Fan von Nintendo.