Bevorzugt ihr die Nacht oder den Tag?

Ich glaube um diese Uhrzeit hier ist das Ergebnis ziemlich klar...:)

Okaaaaayyy... scheinbar sind auf GF sehr viele Eulen unterwegs... oder jedenfalls auf dieser Frage xD

Das Ergebnis basiert auf 101 Abstimmungen

Nacht 76%
Tag 22%
Das ist mir egal 2%

26 Antworten

Tag

Schlafen ist für mich jetzt nicht so spannend aber natürlich wichtig und tagsüber hat man in der Regel einfach mehr Energie um produktiv zu sein und etwas zu leisten und deshalb bevorzuge ich den Tag.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

PS.: Kann aber auch die Beweggründe von manchen Nachteulen hier bestens nachvollziehen.

yvesvonbueren  29.06.2020, 19:26

Dem schliesse ich mich an!

Besonders der Morgen!

Nacht

Liebe die Nacht man hat keine Verpflichtungen und niemand will irgendwas von dir man kan einfach ein paar stunden für sich sein

Invictus12  29.06.2020, 17:07

Zum lernen auch der Hammer 🤙🏻

Nacht

Ich finde es gut, dass du die Frage noch einmal um die Mittagszeit gestellt hast!

Ich bevorzuge die Nacht. Man kann das machen was man möchte und hat nicht so einen Druck.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.
Nacht

Nachts aber zwischendurch braucht man auch einnfach mal die sonne

Tag

Hallo MintOTea,

in der Nacht fühle ich mich total unwohl denke ich. Ich fange an zu zittern und nur an das schlechte zu denken. An die Kosten die ich ständig bekomme, an Klassenarbeiten an... und ja so verläuft dann die Nacht und ich habe 4 Stunden geschlafen. Dazwischen wache ich noch ca. 6 mal auf und weg ist die Nacht.

Deswegen geht es mir mit der Nacht genauso, wie es den Nachtliebhabern mit der Nacht geht. Jedenfalls habe ich meine Ruhe mit meinen 2 kleinen Schwestern aber das ist mir eh egal. Man wird ja größer. Mein Schlaf-Rythmuss ist auch nur Müll. Ich schlafe ganz schön wenig meiner Meinung nach.

LG Fatima

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut im Thema Gesundheit aus 👩🏻‍⚕️💉