bevor jemand stirbt, träumt meine schwester es

6 Antworten

Das hatte ich auch schon oft. :/ Zuletzt hatte ich vor einer Woche so einen Traum. (Von einem plötzlichem Erbfall) Hat mir richtig Angst gemacht. :(

Gestern hat mich meine Schwester angerufen das es unserer Oma sehr schlecht geht. Muss dazu sagen das sie Diabetikerin ist. Ich habe alles stehen und liegen gelassen und bin direkt zu ihr hin gefahren. 30 Minuten später ist sie beim " in die Küche" gehen hingefallen. Bin sofort hin und hab geguckt ob sie sich weh getan hat.

Als ich ihr aufhelfen wollte hatte sie in meinen Armen einen Zuckerschock und wurde ohnmächtig. Habe sofort einen RTW und einen Notarzt gerufen. Er sagte mir danach wenn ich nicht da gewesen wäre, wäre meine Oma jetzt nicht mehr da. :((( Jetzt liegt sie im KH auf der Intensivstation :(

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat sie das immer hinterher erzählt. Wenn Morgen Hamburg bombadiert wird, kann ich dir übermorgen auch sagen das ich davon geträumt habe und das schon wusste. Das ist bei toten natürlich so richtig makaber, von mir aus auch noch einmal herzlichstes Beileid, aber darauf solltest du nicht so viel geben. Vorhersehung usw. gibt es nicht. :) Das Einzige was es noch sein kann ist sonst einfach ein Zufall. ;)

jazzman29
Beitragsersteller

Also ein vom pferd erzählt sie mir sicher nicht ;) Mich hätte jetzt einfach mal interessiert ob das auch noch andere haben oder ob es wirklich nur zufall bzw. Das unterbewusstsein oder so ist

Das ist das sogenannte Bauchgefühl...kann mir da auch manche Sachen nicht erklären! Da reden zwei Leute über mich und ich weiß genau, was da über mich geredet wurde....nicht immer, aber manchnmal....wie ist das zu erklären!?

nur so...das alle Gehirne irgentwie miteinander verbunden sind...telepathie quasi.

Wahrträume. Kann sich bisher niemand erklären, hab ich aber auch. Ob das normal ist, keine Ahnung :D Hier der Link:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wahrtraum

jazzman29
Beitragsersteller

Also muss sowas kein rei er zufall sein...ist dann einfach so!? Hast du so etwas auch öfter(rein aus neugier)

dann ist sie wohl eine wahrsagerin ....

spaß beiseite:

deine schwester kriegt ja genauso wie du auch mit, wenn ein angehöriger ins krankenhaus kommt oder eben krank ist. und natürlich weiss man ebenso, ob es nur eine kleinigkeit oder ernst ist.

den rest erledigt das unterbewusstsein.

man träumt halt alle möglichkeiten durch. auch die schlimmste. und wenn es dann eintrifft, ist das mehr oder weniger zufall

jazzman29
Beitragsersteller

Ja davon ausgehen mussten wir das es so passiert...