Beule im Sport?

7 Antworten

Hey also erstmals wieso kam es dazu: 100% fakten und Quellen kann ich dir jz nicht liefern aber durch den Sport schüttet dein Körper Testosteron aus da dieses in deinen Beinen produziert wird und da du ja sport(untericht) vermerckt hast geh ich mal davon das du ein Teenager bist und da dein Testo eh hin und her schwankt mit ner aufwärts kurve…

zur lösung empfehl ich Persönlich keine engen Boxershorts anzuziehen geh eher auf enge elastische und klemm dein ding zur seite und nicht nach unten. Lockere sporthosen wie jogginghosen sind vorteilhafter, auf so dünne kurze „fußball“ shirts würd ich verzichten da diese meist eng und dünn sind.

und klingt jz leichter als es ist falls du es merckst ey da kommt wieder nh beule lenk dich ab und denk nicht dran weil wenn du dran denkst kommts eh öfter und bleibt länger

Das ist völlig normal und passiert den anderen sicherlich auch. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber

Eine engere Unterhose tragen und darüber eine weite Sporthose

Unterwäsche so wählen das es nicht auffällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung