Beule bei Radhose?

7 Antworten

Lässt sich bei dir auch die Uhrzeit ablesen?

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Penis)

Das ist ganz normal, der Penis muss ja irgendwo hin. Bei den Frauen sieht man auch oft einen Abdruck. Das muss dir nicht peinlich sein.

LG

Hey nein ich habe auch sehr oft Radler Hosen an und man sieht meine beule und das ist auch nicht schlimm oder peinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vollkommen normal. Die Radhosen müssen, um Reibung und damit Wundscheuern zu vermeiden, eben eng anliegen. Was sollen die Mädels sagen bei denen man neben der Brust auch teilweise noch die Schamlippen oder das Schambein sieht?

Solange es nicht gerade wie ein „Zirkuszelt“ aussieht, ist doch alles gut ;-)

ich finde Radlerhosen allgemein nicht so toll, aber mach was du willst mit deinem Leben.