Beule am Kopf, was kann das sein?

Muesle0815  14.07.2024, 13:05

Wie lange hast du denn die Beule schon?

Eule00w
Beitragsersteller

Sicherlich mehrere Wochen, wenn nicht Monate. Allerdings dachte ich immer, dass es lediglich eine unebenen Fläche auf dem Kopf ist weil ja kein Kopf perfekt rund ist.

3 Antworten

Es tut mir sehr leid, aber bezüglich Deiner Beule am Kopf, vor allem, wenn Du sagst, dass Du sie schon länger hast, kann ich Dir keinen anderen Rat geben, als den, unbedingt den Arzt Deines Vertrauens aufzusuchen! Was ich nicht verstehe, dass Du dies nicht schon längst getan hast, zumal die Beule aufgrund der Selbstheilungskräfte Deines Körpers nicht von selbst verschwunden ist! Wie Du selbst sagt: Deine Beule muss ärztlicherseits abgeklärt werden! Da beißt keine Mau keinen Faden ab!

Dann Dir alles Gute und beste Wünsche und eine gute Zeit!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, ich hatte soetwas mal als Kind, ich hab die dann unterbewusst aufgekratzt und geblutet, meine Mama hat es bemerkt und war extrem hysterisch und mehr weiß ich aber nicht mehr