Beule am Industrial , was tun?

2 Antworten

Infektion durch das ofte Herausnehemen des Piercing´s. entweder für immer Rausnehem oder für immer drinnen lassen. Auf die Blase würde ich nivea machen

katjadicaprio
Beitragsersteller

Ich hab das Piercing bisher noch kein einziges mal raus getan Und danke für den Tipp mit der Creme

Klingt für mich nach Wildfleisch, das bildet sich bei Knorpelpiercings gern mal. Geh am besten zum Piercer und lass es ihn mal anschauen; ich habe allerdings gute Erfahrungen mit Wasserstoffperoxid und Prontolind Gel gemacht