Bettwanzenstiche?

4 Antworten

oi das ist ja heftig. Würde mal gründlich nachschauen…

Kann sein, oder auch nicht. In welcher Situation sind die denn entstanden? Gab es Übernachtungen auswärts? Wenn ich das richtig sehe, sind die vor allem an der Unterseite, die auf der Matratze aufliegt. Das deutet tatsächlich auf Bettwanzen hin. Die stechen bevorzugt die Stellen, die sie von der Matratze aus leicht erreichen können. Es stimmt nicht, dass bei Bettwanzen unbedingt drei Stiche in einer Reihe auftreten müssen.

Sieht nicht nach Wanzenstichen aus. Wanzenstiche hinterlassen immer 3 Stiche, die senkrecht oder waagerecht aneinander gereiht sein können. Hier könnte zwar eine akute Hautkrankheit vorliegen, aber ich glaube eher, dass hier der Hausarzt die richtige Diagnose stellen kann. Ich wünsche Dir gute Besserung und sende Dir liebe Grüße.

Das sind sicher Mückenstiche. Weil es so viele sind, hast du diesen Ausschlag bekommen. An Bettwanzen glaube ich eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne nackt.