Bettwanzen, Hausstaubmilben, Krätze oder Schweißflechte?

4 Antworten

Bei Bettmilben Allergie ist allergopax gut. Die Symptome sind, wie du beschrieben hast . Unbehandelt droht Asthma .

krätzemilben machen Kanäle. Die sieht man mit der Lupe .

ich hatte das auch wegen Schweiß und falscher Bettwäsche . Cetirizin , andere Bettwäsche und physiogel als Daily haben geholfen. Das ist hypoallergen und regeneriert die Haut

Bild zum Beitrag

 - (Schlafstörung, Milben)

Hatte ich auch

Das kommt von Innen.

Ich habe mich blutig gekratzt. Es ging immer nachts los.

Bei mir hat sich herausgestellt, daß ich Histamine (und andere biogenen Amine) schlecht vertrage. Juckreiz, Fließnase, Asthma und Stimmungsschwankungen waren die Hauptsymptome.

Mit Nahrungsergänzungsmittel kann man dem begegnen: DAOSIN (rezeptfrei in Apotheken), BETACUR (ebenso).
Das Weglassen sehr histaminreicher Lebensmittel hilft natürlich sowieso.

Es gibt zu dem Thema auch Literatur.

geh zu ner Fachklinik für Allergien und ähnliches es gibt da ganz spezielle Fachärzte die sich selbst so weit geschult haben das sie auch die seltesten Phänomene zum min kennen.

Milben vermute ich eher nicht wie Krätze, das sieht anders aus da kriegste keine Beulen sondern rote Punkte die sind innen ned außen, weil die Milben innerlich Tunnel bauen durch die Haut.

da du das warme Wetter erwähnst tipp ich eher auf sowas wie Hitzeallergie + Schweiß

Beim Juckreiz würde ich Sachen für Neurodermitis testen, die wirken halt meist.

Franky510
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort, ich werde es nochmal bei einer Fachklinik versuchen.

Scheint eine Allergie zu sein, geh zum Arzt

Franky510
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort