Mit was Genitalbereich rasieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere verschiedene Produkte aus. Es gibt auch viele ohne kühlende Effekte.

Ansonsten nimm Rasierer die keinen Rasierschaum benötigen weil man sie unter der Dusche verwendet.

Was auch funktionieren kann, ist eine entsprechende Seife. Es gibt Rasierseifen, aber es funktioniert auch mit jeder anderen Seife die du in den Bereich verwendest.

Andrastor  09.01.2024, 19:23

Danke für das Sternchen.

Ich verwende auch da unten Rasiergel. Gibt extra milde , welche für den Intimbereich gedacht sind.

Oder du verwendest Rasierklingen, in denen schon ein Gel enthalten ist.