Bettwanze?

2 Antworten

Ich bin auch der Meinung das man es auf den Bildern nicht erkennen kann.wenn du es mit dem Finger antipst krabbelt es dann.mir sieht das eher nach einem Essenrest aus

Tina73482
Beitragsersteller

Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, ich habe meine Bettdecke gewaschen und in den Trockner gesteckt und das war dann hinterher in dem Sieb vom Trockner drinne. Und es krabbelt nicht mehr

Ich kann da keine Bettwanze und auch keine Häutungshülle drin erkennen.