Bettwäsche?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bettwäsche jede 2 Woche wechseln.

So 3-4 x im Jahr zusätzlich auch noch die Decke und den Kopfkissen waschen

tanzella  21.05.2023, 14:35

Richtige Anmerkung von dir, sonst wird es mit dem Frischegefühl schwer.🙂

Von Experte DianaValesko bestätigt

Etwa nach 10, spätestens 14 Tagen wechsle ich unsere Bettwäsche schon.

Wenn es besonders heiß ist oder wenn jemand krank ist, wechsle ich sie auch wöchentlich.

Man schläft gleich besser, wenn alles so schön frisch ist 😴, aber man muss mit der Wäsche auch noch hinterher kommen! Wir haben keinen Trockner und im Winter dauert es dann schon etwas.😅

2 Monate ohne Wechsel sind zu lang!

MissusMe  21.05.2023, 13:28
Man schläft gleich besser, wenn alles so schön frisch ist 😴

Frisch geduscht unter die frisch bezogene Decke schlüpfen..... ein Traum! 😍

Ich wechsle meine alle 4 Wochen