wie oft soll man seine bettwäsche wechseln?

16 Antworten

Ich mach es im Sommer jede 3 Wochen und im Winter jede 4 Wochen

Ich beziehe mein Bett spätestens alle 4 Wochen. Meistens sogar alle 2 Wochen

Deine Mutter scheint etwas eigenartige Vorstellungen von Hygiene zu haben?

Wenn sie Bettwäsche nur 2x im Jahr wechselt, was macht sie dann mit ihrer übrigen Wäsche, wäre interessant, das zu erfahren?

BellaSwan19
Beitragsersteller

Keine Ahnung. Meine Eltern sind getrennt und ich lebe bei meinem Vater.

Wonnepoppen  21.02.2016, 13:19
@BellaSwan19

Aber nicht schon immer, oder?

Dann ist das eh nicht ihre Angelegenheit, sondern deine u. die deines Vaters!

Darf ich fragen, wieso sie sich getrennt haben?

Blvmenkxnd  21.02.2016, 13:25

@Wonnepoppen naja bestimmt nicht wegen der Hygiene

Wonnepoppen  21.02.2016, 15:53
@Blvmenkxnd

Sicher?

für mich wäre das ein möglicher Grund!

(Wenn es in der Wohnung aussieht, wie auf einer Müllhalde, der Partner sich nie, bzw. selten wäscht u. auch die Kleidung nicht regelmäßig wechselt z.B.)

Naja kommt drauf an wie Schmutzig die ist :D Wenn du noch relativ Jung bist dann nicht so oft.. Später kann die Auch Flecken drauf haben.. Bei Mädchen sowie bei Jungs :)

Auf jeden Fall öfters...
Alle 3-4 Wochen...
Immerhin schwitzt du ja nachts auch...
Außerdem auch wegen den Milben