SPANNBETTLAKEN über nacht zerknittert woran liegt das?
Soo.. Jedesmal wenn ich mein Bett frisch bezogen habe, habe ich nach der Nacht schon ordentlich viele knitter in der Mitte.. Nach mehreren Nächten werden es immer mehr. Das Komische dabei ist.. Von meiner Freundin das bettlaken sieht immer noch so schön glatt und ordentlich aus.. Woran liegt es das jede Nacht immer mehr knitter rein kommen? Liegt es an den schulterblätter oder an den Drehungen in der Nacht?
Es nervt mich total weil auch wenn ich die VIELEN knitter schon wieder mal neu bezogen habe .. Und alles wieder glatt ist habe ich am nächsten Morgen wieder genau so viele knitter wie vorher.. UND ES PICKT UND DRÜCKT DANN AUCH IM RÜCKEN das stört mich total..
Ich hoffe mir kann wer weiter helfen weil ich habe noch keine Frage derart in Google gefunden...
2 Antworten
Verspanne das Bettlaken auf der Unterseite mit Hosenträger, dann bleibt es glatt.
Wahrscheinlich bewegst dich viel im Schlaf
Jeder Mensch schläft anders. Du hast wahrscheinlich einen "bewegteren" Schlaf, drehst dich häufig, vielleicht ist auch die Matratze nicht die richtige für dich und du suchst eine bessere Schlafposition. Aber was ist denn da so schlimm dran. Spanne das Bettlaken halt vorm zu Bett gehen neu und fertig. Die Idee mit den Hosenträgern finde ich gut, muss ich auch mal ausprobieren.