Better Minecraft geht nicht auf Aternos?

1 Antwort

Logisch, wenn du Better Minecraft am Server installiert hast, musst du Better Minecraft auch mit deinem Launcher spielen. Bei Mods ist das immer so.

Jeder Mod der am Server ist (Plugins zählen nicht!) muss auch am Client laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Halamahandn
Beitragsersteller

Normalerweise läuft er auch hab das Problem auch nun gelöst aber jetzt krieg ich die ganze Zeit die Fehlermeldung Zeitübrschreitung