Bettdecke entsorgen?

4 Antworten

Tonnus grauus wenn vor dem Abfuhrtag noch genug Platz ist, oder Wertstoffus-Hofis.

blacksheepkills  12.07.2024, 08:18

Da fällt mir gerade "Nachbarus Gartus" ein... :)

Schlicht und ergreifend: In die Restmülltonne.
Sperrmüll ist so etwas nicht.
Wenn sie für die Restmülltonne zu groß ist, kauft man sich einen lokal zugelassenen Restmüllsack, stopft die da rein und stellt sie raus am Müllabfuhrtag.

Im Sperrmüll würde ich sie entsorgen.

Wertstoffhof oder einfach in die Restmülltonne. Ist das Teil zu groß für die Tonne, dann schneid das Teil auf und verteile die Bettdecke auf mehrere Male, bis sie weg ist :)