Bett gut, Erfahrung mit Mömax?

3 Antworten

Ich würde es nicht kaufen. Habe ich leider gemacht, doch manchmal beim aufstehen oder wenn ich zu wenig Abstand zur kante lasse stoße ich dagegen hätte schon einige kratz Wunden am Oberschenkel

Meines persönlichen Erachtens ist Mömax eher ein „Billig-Möbelhaus“ und qualitativ fragwürdig

Carrier
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Das dachte ich auch, nur kann ja auch ein eher billiges Möbelhaus auch teurere und bessere Möbel verkaufen... nur bin mir halt auch nicht sicher

Hallo Carrier, ich denke auch 199,- sind nicht besonders viel für ein Bett. Weiß aber auch, dass natürlich jeder andere Ressourcen hat

Carrier
Beitragsersteller

Danke! Ja es ist natürlich verhältnismäßig billig, da ich nicht viel Geld habe^^ Es ist jedoch von 300 auf 200 reduziert 🤔