Bett bei Möbelhaus bestellt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann den Preis rechtlich gesehen senken, bzw. stornieren! Jedes Möbelhaus macht das anders. Es dauert jzt nur so lange weil es zu wenige Mitarbeiter gibt im Moment.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fernsehtyp
Beitragsersteller

Muss ich mich aber mit einem Gutschein zufrieden stellen?

Erst mal ruft man an und fragt, was Sache ist. Dann setzt man eine Nachfrist, und wenn diese verstreicht, kann man vom Vertrag zurücktreten.

Hätteste doch das größere Bett genommen. Wäre denen nicht aufgefallen. Und du hättest später sagen können, du hast es auch nicht bemerkt.