Bett?

5 Antworten

Da bist Du nicht die einzige. Mir geht es auch so. Ich alleine entscheide wer sich auf mein Bett setzt oder legt und das ist definitiv niemand in Strassenkleidung, noch nicht mal ich selber. Und ansonsten dürfen nur mein Partner und in Ausnahmefällen meine Kinder in mein Bett und sonst niemand.

Du liegst da halt oft stunden lange nackt da willst du natürlich nicht wenn sich geschwister oder fremde drauf setzen.

Mag ich auch nicht. Ist halt mein persönlicher Schlafplatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Bett ist mein Bett, da haben andere Leute nichts zu suchen. Deine Ansicht ist vollkommen in Ordnung.

mag ich auch überhaupt nicht, wer weiß wo drauf jemand vorher mit der hose saß