Betrunken zu arbeit wie am besten vertuschen?

5 Antworten

Gar nicht. Ruf auf der Arbeit an und frag nach nach ob du kurzfristig einen Tag Urlaub nehmen kannst. Betrunken zur Arbeit zu gehen halte ich für keine gute Idee.

Wenn du schon darüber nachdenkst, dann hast du wohl ein Alkoholproblem und solltest eher darüber nachdenken, wie du dich von diesem Problem lösen kannst. Wende dich bitte an die Anonymen Alkoholiker und lasse dich von einem Arzt beraten - vielleicht brauchst du eine Entziehungskur.

Man kann es nur eine gewisse Zeit vertuschen, es wird unweigerlich irgendwann herauskommen. Und dann kann der Arbeitgeber von dir verlangen, dass du eine Kur machen musst! Schlimmstenfalls wirst du entlassen.

Cyrerew
Beitragsersteller

ne dann nicht trotzdem danke

Cyrerew
Beitragsersteller

weißer Rauch ;)

lindgren  12.10.2015, 09:48
@Cyrerew

Na denn...es ist nicht mein Problem, wenn du nicht in der Lage bist einzusehen, dass du professionelle Hilfe brauchst.

Du kannst dich entscheiden, entweder du suchst dir Hilfe oder machst eben weiter....wie du willst.

Cyrerew
Beitragsersteller

ey ich will abschalten verstehst du es nicht außerdem hätte ich nicht nur ein alk Problem wenn ich alles sagen taäte was ich intus habe

Wonnepoppen  12.10.2015, 09:28

Das halte ich für etwas verfrüht, deswegen gleich mit einem Alkohol Problem u. den AA zu kommen!

er schreibt ja nicht, daß er regelmäßig trinkt, dann wäre es etwas anderes!

lindgren  12.10.2015, 09:37
@Wonnepoppen

Wonnepoppen...lies seine Fragen. Der Fragesteller hat definitiv ein Problem. Und es mag sein, dass es verfrüht ist, mit Alkoholproblem et cetera zu antworten, aber ich bin sicher, er hat dieses Problem! Von daher denke ich, dass es besser ist, auch darauf zu reagieren. Wenn ich falsch liegen sollte, dann ist es doch prima, oder nicht.

Cyrerew
Beitragsersteller

ich bin kein alki nur bei mir gibt es zurzeit ein paar Probleme

FooBar1  12.10.2015, 09:33
@Cyrerew

Genau das ist die Definition von Alkoholikern. Probleme versuchen mit Alk zu lösen.

Ich bin versehentlich auch mal betrunken zur Schule...War blöde Situation, aber naja, immerhin eine Erfahrung für sich ;)

Einfach viel trinken, Fenster auf, mit niemandem reden und warten, bis das alles vorüber geht. Am besten auch keine Maschinen bedienen, die dir gefährlich werden könnten.

LG und viel Spaß noch ;)

ninegaguser  12.10.2015, 14:50

Versehentlich? Was geht denn mit dir xD

SaraWarHier  12.10.2015, 21:55
@ninegaguser

Ähm...Ich dachte nicht, dass die Wirkung so lange anhält ;) Ich war praktisch noch "Neuling" auf dem Gebiet des Alkohols.

Kommt darauf an, als was du arbeitest. Ist ein Unterschied, ob Bürojob, Verkauf oder Handwerker.

Wer macht das ?

du?

Wie soll man so etwas vertuschen?

Cyrerew
Beitragsersteller

Wer das macht : Ich Freundin mich verlassen

Wonnepoppen  12.10.2015, 09:23
@Cyrerew

Dann bleib zu Hause u.schlaf deinen Rausch aus

nimm einen Tag Urlaub, ich hoffe das reicht?

du bist nicht der einzige, der verlassen wird!

herakles3000  12.10.2015, 09:25
@Cyrerew

Lass dich lieber einfach mal krankschreiben den sonst hattest du mal einen job oder wen das nicht geht nimm einen Tag Urlaub.Hoffe du fährst nicht auch noch mit dem auto zur arbeit wen doch Kanst du schon nicht mehr klar denken also besser stehenlassen.Betrunken auf der arbeit bedeutet du gefährdest andere.

xrobin94  12.10.2015, 11:24
@Wonnepoppen

Man geht auch nicht zum Arzt und sagt man ist betrunken.
Ok, dann ist man wirklich noch betrunken :))