Betrunke Typen?

8 Antworten

Es gibt wenig, was abstoßender ist, als rotzbesoffene Menschen.

Obwohl ich möglicherweise als spießig wahrgenommen werde, muss ich gestehen, dass ich nie nachvollziehen konnte, warum Menschen generell Alkohol konsumieren. Es ist medizinisch nachgewiesen, dass Alkohol bereits ab dem ersten Tropfen gesundheitsschädlich ist und als Gift für den Körper betrachtet werden kann. Um auf deine Frage zurückzukommen: Ich empfinde es als äußerst unangenehm, wenn ein Mensch so viel Alkohol konsumiert, dass er die Kontrolle über sich selbst verliert. Darüber hinaus muss ich anmerken, dass ich Menschen, die regelmäßig Alkohol konsumieren, im Allgemeinen nicht als attraktiv empfinde.

Betrunkene sind immer abstoßend, egal welches Geschlecht. Es sei denn man steht auf lallende, schielende und lautes Gebrüll. Ich trinke selbst überhaupt nicht, würde das meinem Partner aber nicht untersagen. Wenn das von dir beschriebene aber Dauerzustand wäre, könnte ich mir keine Beziehung oder engen Kontakt vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Hi hallo,

Leute die soviel saufen das Sie nicht mehr richtig reden können sind sehr unattraktiv. Das ist eher mehr so abstoßend und auch widerlich und ein absolutes NO GO, sowas geht ja mal gar nicht.

Da muss man sich ja für fremd schämen für so Leute.

Gruß Vanni :)

Finde ich durchaus sehr unangenehm. Könnte mit so jemanden, der sowas regelmäßig macht, auch keinen Kontakt haben.