Betrugsfall?

1 Antwort

Sollten von Deinem Paypal-Konto unberechtigte Abbuchungen erfolgen, musst Du Dein Paypal-Konto bei Paypal als gehackt melden. Alles andere erledigst Du dann in Zusammenarbeit mit Paypal.

ich habe eine Auto Bild Zeitschrift erhalten ohne etwas bestellt zu haben… anscheinend wurde meine Mail für diese Bestellung verwendet…

Es besteht aber noch ein Unterschied zwischem einem gehackten Bankkonto = Paypal und einer mißbräuchlich verwendeten email-Anschrift.