Betrug oder ist es normal?

4 Antworten

eher "Abzocke".

Die Preise für LED Streifen sind eine weite Range. Die Qualität übrigens auch.

Kaufe lieber im Fachhandel.

Das ist ein stinknormales Rücksendelabel.

Wer weiß welche Regeln der vorgeschrieben bekommt; ich kaufe da ja nicht.

Wo siehst du da Betrug? Jemand hat dir einen Preis genannt, den du offenbar ok fandest.

Dass das nicht der beste denkbare Preis war macht das noch lange nicht zum Betrug.

Zumal nicht gesagt ist dass der günstigste Preis dieselbe Qualität bedeutet wie der von dir gekaufte Artikel hat bzw haben sollte.