Betrug, oder?

3 Antworten

Völlig klar ein Betrugsversuch. Richtig reagiert! Du hast die Lage richtig eingeschätzt. Du würdest auf eine Phishingseite kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich Betrug. Als Empfänger hättest du sowieso keine Chance die Daten des Adressaten direkt korrigieren zu lassen, da das der Absender als Auftraggeber der Sendung machen müsste.

Ich habe den Link für dich im Inkognito-Browser geöffnet. Es erscheint eine gefälschte PostAG Seite. Also ignorieren, löschen und weiter schlafen.

Gute Nacht

Adlersayshi
Fragesteller

Danke dir! :)

Marwin388  08.10.2023, 21:47

Was bringt es dir wenn du es im "Inkognition Browser" aufmachst ?

McHusky  08.10.2023, 21:55
@Marwin388

Damit ich keine Cookies oder ähnliche Browserdaten an eine dubiose Seite sende.