Betrug durch Telekom Ranger?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo  SpongeBOZZHD, ich helfe dir gerne!

Wenn dies wirklich so passiert ist, tut es mir schon mal leid! Also es kann durchaus eine Reservierung geben, bzw., die Kollegen schauen in den Orten nach, wie die Nachfrage ist und danach wird dann entschieden, ob ausgebaut wird oder nicht.

Solltest du nun eine Auftragsbestätigung bekommen, kannst du diese hier widerrufen. Solltest du dennoch Unterstützung von mir benötigen, melde dich gerne über unser Formular. Wir sind für dich da.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

SpongeBOZZHD
Beitragsersteller

Vielen Dank, der Vertriebspartner gab zu geschult zu sein um die Leute zu Manipulieren und mit einer angeblichen Reservierung Verträge abzuschließen. Da es für diese Aussage Beweise gibt möchte ich gerne wissen ob ich direkt zur Polizei gehen soll oder erst mit der Telekom reden soll. Ansonsten werde ich dies selbstverständlich wiederufen. Danke.

Telekomhilft  28.04.2021, 14:33
@SpongeBOZZHD

Hallo, also wenn der Partner das zugab, verstehe ich nicht, warum du mit dem Ranger überhaupt noch gesprochen hast. Wenn du möchtest, kannst du dies gern mit uns besprechen. Du kannst dich gern unter der kostenfreien Hotline 0800 8266347 beschweren, die Kollegen können auch sehen, ob der Kundenberater durch die Deutsche Telekom AG autorisiert ist. (Mo-Fr. 09:00-20:00 Uhr, Sa 09:00-18:00 Uhr) Die Kollegen benötigen Anschrift, Datum und im Optimalfall der Name des Mitarbeiters. Liebe Grüße Sven W.

SpongeBOZZHD
Beitragsersteller
@Telekomhilft

Da hab ich mich falsch ausgedrückt. Dieses Gespräch wurde im Nachhinein geführt. Da der Ranger mir viele seiner Daten gegeben hat, konnte ich nach Abschluss des (Lügen) Vertrages Kontakt aufbauen. Ich werde mich bei ihrer Hotline melden.