Betrug?

4 Antworten

steht drauf. Es wird die Bankverbindung etc. benoetigt, um das abzubuchen.

Niemals diese Infos herausgeben, wenn es nicht sinnvoll ist. Das ist Phishing.

Nun da wird bestimmt eine Kontakt Email oder Nummer drauf stehen vielleicht mal da hinschreiben/anrufen und nachhaken

Mayday1986
Beitragsersteller

Da komm ich nicht durch und Email geht nicht

Das ist ein Inkasso Unternehmen ruf morgen an und frag nach , du hast vieleicht etwas auf Amazon oder so nich bezahlt oder oder die Zahlung ist nicht durchgegangen

Mayday1986
Beitragsersteller

Ich habe da nix bestellt ich lasse immer alles abbuchen

Bild zum Beitrag

Das habe ich schon des öfteren bekommen weiß nicht was ich machen soll mfg

 - (Betrug, Rechnung)

IErziV  22.07.2024, 16:57

Ganz ehrlich ich wuerde es ignorieren wenn man nichtmal irgendwie Kontakt aufnehmen kann ist es schon sehr suspekt