Betrügt sie mich oder nicht Online aber schreib nicht?

3 Antworten

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Die Schlussfolgerung ist kompletter Quatsch.

Hallo früher habe ich auch immer so gedacht mein Freund betrügt mich. Weil der mit mir kein Herzchen schickt und er schreibt mir nicht warte einfach ab sie hat jemand anderes auch Familie Freunde., die möchte mit sie auch chatten nicht nur mit dir ja warte ein bisschen ab wegen Herzchen., das ist schon ein bisschen Kindergarten ich schicke auch mit meinem Freund Herzchen aber wenn mein Freund mir kein Herz schickt einmal dann ist das nicht schlimm.

Mein Gott, wie emotional abhängig kann man werden? Sie wird noch andere Lebensinhalte als Dich haben. Normal.