Betrügt mich Freund im Fitnessstudio?

14 Antworten

ernsthaft ..

wenn der dich schon einmal betrogen hat, dann würd ich den in den sand setzen, aber deine entscheidung.

klar. jetzt weiß er, dass du ihm verzeihen kannst wenn er fremdgeht und mich würds überhaupt nicht wundern wenn es früher oder später noch einmal passiert.

hol dir lieber einen neuen und lass den typen flöten fertig

Warum zum Teufel gehst du zu jemanden zurück, der dich betrogen hat? Bist du verrückt? Es gibt ja viele Gründe, warum man jemandem verzeihen sollte, aber man sollte nie mit der Person wieder zusammenkommen, die einen betrogen hat.

Gute Freundin die du da hast die dir einredet er betrügt dich:D In der Beziehung ist Vertrauen am wichtigsten und ich denke nicht dass du mit ihm zusammen wärst wenn du ihm nicht vertrauen würdest. Also vertrau ihm und sag deiner Freundin dass sie keine gute Freundin ist.

BrutalNormal  17.02.2015, 19:36

Gerade vor guten Freundinnen muss man sich in Acht nehmen, erst einem den Freund schlecht reden und im nächsten Moment ist sie glücklich mit ihm zusammen und hat dich abserviert ...

Mari777  17.02.2015, 19:40

Neeein das wird nicht passieren;)

Dein Freund kann auch beim Einkaufen Frauen kennenlernen,weil da auch welche sind....überall sind Frauen....wenn du ihm nicht vertraust musst du ihm 24 Stunden am Tag am Hintern kleben......wenn du kein Vertrauen hast und er dich schon betrogen hat,dann musst du Schluss machen....oder er tut es bald weil du ihn einengst....

Werd deinem Freund nicht misstrauisch, dass wird ihn erst richtig nerven und warum sollte er denselben Fehler nochmal machen ich denke er wird ja wohl etwas aus seinem letzten Fehler gelernt haben ... und nur so ... du bist seine freundin, nicht deine Freundin .... du wirst ihn ja wohl besser kennen lernen, und wenn er schon nicht mehr ins Fitnessstudio gehen soll ... was soll er denn dann noch machen dürfen ...