Betrügt er mich oder ist es Einbildung?

5 Antworten

Kann auch genauso gut sein das er es selbst verwendet.

1938477
Beitragsersteller

Da sind lange Haare an den Bürsten er hat ganz kurze

Loka95  04.12.2022, 17:45
@1938477

Gibt ja auch Perücken oder er hat die Bürste eines Familienmitglieds gemoppst.

Bin damals heulend zusammengebrochen weil ich dachte er betrügt mich

Vielleicht ja ganz umsonst ...

... und er schminkt sich ab und zu, so wie Du auch. Allerdings wird es bei Männern nicht so positiv aufgenommen wie bei Frauen.

Frauen dürfen auch da mehr als ein Mann. 😉😎

1938477
Beitragsersteller

Nein das ist zu 1000 Prozent nicht von ihm.. an den Bürsten sind lange Haare

Tja, denke nicht, das seine Cousinen Schminke in seinem Schrank deponieren. Die würden den Krempel wieder mitnehmen.

Selten dämliche Ausrede. 😂

Entweder er schminkt sich selbst und will das nicht zugeben oder er hat noch eine andere.

Frag ihn ob er das benutzt. Wenn ja, könnt ihr euch zusammen schminken

1938477
Beitragsersteller

Es ist nicht von ihm an de;Haarbürsten sind lange Haare …

kein kerl versteckt schminksachen einer liebschaft so bescheuert.....

ich hab eher die vermutung, der hat ne leicht warme ader und malt sich selber heimlich an...