betrügt lions media

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Achtung!!! Der Laden ist eine Zumutung!!!
Die schöne Internetpräsenz ist leider nur Blendwerk und der Service das Miserabelste, das ich jemals erlebt habe. Nach 4 Wochen Vorkasse habe ich weder die Lieferung meines ordnungsgemäß bestellten PCs, noch eine Reaktion auf Nachfragen erhalten. Die Hotline der "Geschäfts" - eine einzige Zumutung: Entweder läuft das Band oder es hebt niemand ab. Mails oder Fax werden schlichtweg ignoriert. Ich habe einen Anwalt eingeschaltet. Jetzt wird es teuer für den Inhaber Herrn Erkan Simsek, denn ich werde ihn straf- und zivilrechtlich belangen.
Wahrscheinlich sind wir einem Betrüger aufgesessen und ich kann allen Geschädigten nur raten, es mir gleich zu tun und die Firma auf Dauer per Gericht aus dem Verkehr zu ziehen!

frag einfach mal nach wo die war bleibt sonst eröffne bei paypal nen fall

Bei Interneteinkäufen immer auf eine sichere Zahlungsmethode setzen, z.B. Paypal. Sonst kann es sein, dass dein Geld weg ist.

Grüße!

Deren Geschäft hier in Braunschweig ist seit ca. Februar geschlossen. Keine Ankündigung, kein Aushang, Gitter runtergelassen.

(Mittlerweile bleiben auch deren Webseiten www.lionsmedia.de und silentpro de leer)

Mal sehen, was passiert, wenn der PC, den ich dort im Dezember gekauft habe, ein Problem hat.