Betrüger Wohnungssuche?

Lilawolke452  18.09.2024, 09:49

Was für Informationen hast du ihm denn per Mail geschickt?

Alicee1768
Beitragsersteller

Hatte ihn gefragt, ob er die Whg privat vermietet oder ob es ein Studentenwohnheim ist (kam mir etwas komisch vor, daher hatte ich gefragt). Hab meinen Namen aber dazu geschrieben.

3 Antworten

Also wenn er deinen Namen und die E-Mailadresse weiss, kann nicht so arg viel passieren. Man musd hslt trotzdem immer vorsichtig sein. Aber er kann rein mit diesen Daten nicht wirklich was anfangen. Da hast du wohl nochmal Glück gehabt.

Alicee1768
Beitragsersteller

Okay, danke nochmal

Nichts machen. Der hat ne Mail von dir erhalten. Er kann sie lesen oder nicht und löschen oder nicht und kann dir antworten. Mehr Möglichkeiten hat er nicht und du brauchst ja auf weitere Mails nicht reagieren.

Alicee1768
Beitragsersteller

Dankeschön!

da kann eigentlich nix groß passieren. nur mit deiner mail kann er nix groß anfangen

Alicee1768
Beitragsersteller

Okay, danke dir!