Betrüger auf Vinted?

3 Antworten

Abwarten und Tee trinken. Vielleicht antwortet er ja flott und schickt dir noch die Nummer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf gar keinen Fall Geld überweisen, wenn das Paket noch nicht da ist!!!

Was ist so schwer, von dem Sendungsbeleg ein Foto zu machen. Aber selbst das könnte Fake sein!!

Die kann man sich ja leicht irgendwo kopieren

Rheinflip  13.11.2021, 14:05

eigentlich läuft es anders

EinVersteher  13.11.2021, 14:42

Irgendwie haben Sie hier etwas falsch verstanden.

Und wie will man bitte die Sendungsnummer fälschen?

Normalerweise wird erst das Geld geschickt, dann kommt die Ware.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

verreisterNutzer  13.11.2021, 14:17

ja. so wars auch gedacht, jedoch meinte sie, sie würde heute früh, wenn sie zur arbeit geht das paket eben zur post bringen. ich meinte vorher aber schon, dass ich erst gegen 10 uhr überweisen kann. wollte wissen, ob sie das paket denn nun verschickt hat, aber keinen kaufbeleg, geschweige denn die sendungsnummer vorzeigen zu können, macht mich etwas skeptisch.