Betrüger?

2 Antworten

Na ja, das sollte man eigentlich so wissen. Hatte aber n ähnlichen Fall. Hab ne e Mail erstellt für mein gf Profil. Die hab ich sonst nirgends angegeben. Und plötzlich kriegte ich me Mail (angeblich) von der Targo Bank das es ein Problem mit meinem Konto gäbe. (Habe da kein Konto). Irgendwie sollte das aber heutzutage zu "allgemeinwisen" gehören. Man hört un liest es oft genug das solche Scam/betrugsverwuche vorkommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gern meinen Senf dazu, denke logisch und hab Google

Ja ne vielleicht hab ich mich falsch ausgesprochen

also ich wollte jemanden sein Handy verfolgen ohne das der jenige das mitbekommt , und ja hatte Dan im Internet recherchiert und bin auf diese 2 E-Mails gestoßen das die sowas machen und es zu 100 % funktioniert usw.
und ja dachte halt hier bei gute Frage gibt es keine Fake Beiträge oder Fake Kommentare aber jetzt weis ich es zum Glück besser man kann Internet überhaupt nicht vertrauen