Betrüger?

2 Antworten

Du würdest über mich mit meinem Namen und meiner Nummer auch nichts im Internet finden. Muss nicht jeder online sein. Kommt auch auf die Arbeit an, die du vergibst. Wenn es ein Handwerker oder sowas ist, dann kann er das auch einfach nebenberuflich schwarz machen. Da findest du dann erst recht nichts.

Aber unter uns: Du kannst hier doch nicht einfach nen Namen und ne Nummer veröffentlichen???

Ja bestimmt muss ja wohl ein kleines Unternehmen haben da braucht man eine Seite für