Betriebswechsel?

2 Antworten

Du musst einen anderen Ausbildungsbetrieb finden. Schreibe in die Bewerbung, dass Du Dich in der praktischen Ausbildung derzeit unterfordert fühlst und nach größeren Herausforderungen suchst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildereignungsprüfung bei der IHK
alle erzählen immer das die alle paar monate die abteilungen wechseln und ich wechsel die einmal im jahr.

ich wechsel überhaupt nicht und bleib 3 Jahre lang in der gleichen Abteilung wegen Personalmangel....