Betriebssystem?

RedByte1608  25.05.2024, 18:08

Möchtest du diese Hologramm Darstellung oder die Jarvis KI oder beides haben?

TheNeidehter
Beitragsersteller

Beides. Also die Ki die Jarvis hat an sich und die Darstellung auch

3 Antworten

Das Betriebssystem würde dabei Linux sein, dass alle Daten an eine Cloud durchreicht, auf der ein multimodales KI-Modell läuft. In 2 Jahren könnte viel möglich sein. Aber die Integration in alles im Haus... wäre schwer. Machbar wird das aber sein werden. Viele Grüße

Da Jarvis so etwas wie ein Bewusstsein/Persönlichkeit hat: Nein, geht nicht.

So etwas wird es wohl in nächster Zeit nicht gegen, da wir immer noch bei der Hologramm-Technologie und bei der AI-Technologie hinterherhinken.

Grob geschätzt würde ich sagen, dass das in diesen Jahrhundert nichts mehr wird.