Betriebsfeier?

2 Antworten

Vielleicht hat man sie schlichtweg nur Vergessen, kommt natürlich auf die Größe des Betriebs an. Wie lange ist den die Elternzeit schon?

Woher willst Du wissen dass alle eingeladen wurden, wenn kein Konakt besteht, das widerspricht sich.

Liggdan
Beitragsersteller

10 monate ca ja aber sie wurde sonst immer eingeladen und hat halt immer erst zugesagt und dann paar Tage vorher wieder ab weil sie sich unwohl fühlt dort

Kommt drauf an wie die einladung verschickt wird.

  • Gruppenverteiler an Firmenmail aus dem sie wg. Orga gründen Temporär raus genommen wurde => übersehen
  • Gruppenverteiler an Firmenmail die sie in Elternzeit nicht ließt => ist halt so
  • Jeder wird einzeln eingeladen an die private Email => Vergessen oder Absicht, beides möglich
  • Jeder wird einzeln an die Firmenmail eingeladen und sie hat da akt kein zugang => ist halt so
  • Gruppenverteiler aus dem sie für diese Mail genommen wurde => Absicht

Liggdan
Beitragsersteller

Immer per WhatsApp von der Chefin eingeladen

dieLuka  04.07.2024, 18:27
@Liggdan

Wenn sie dafür aus dem Gruppenchat geschmissen wurde wäre es absicht. Wenn pro Person wurde sie ggf nur vergessen.

Liggdan
Beitragsersteller
@dieLuka

Aber wäre es möglich das es am 2 mal absagen liegen könnte ?

dieLuka  04.07.2024, 18:39
@Liggdan

Würde ich nicht unbedingt vermuten. Wenn die nen Problem mit dem Ja-Nein-Vieleicht haben würde ich erwarten das das angesprochen wird. Nicht einfach ausladen

Wenn sie hin will würde ich an ihrer stelle einfach mal ansprechend das sie mitbekommen hat das da die Feier ist

Liggdan
Beitragsersteller
@dieLuka

In ihrem Betrieb werden keine Sachen angesprochen nur hinterm Rücken. Ich denke sie werden gesagt haben wir laden sie nicht ein sie sagt eh wieder ab