Betriebsabrechnungsbogen (BAB) - Lohnnebenkosten der FL im Verhältnis der FL?

2 Antworten

Das heist, dass der Verteilungsschlüssel für die Lohnnebenkosten KSt A "52/82" und bei KST B "30/82" ist, die gesamten Lohnnebenkosten entsprechen "82/82". Also sind die Lohnnehmenkosten durch 82 zu teilen, dann entspricht dies 1/82. Für die KSt A ist dieser Wert mit 52 zu multiplizieren und für die KSt B ist dieser Wert mit 30 zu multipizieren. Damit sind die Lohnnebenkosten linear umgelegt. Das dürfte doch deine Frage beantworten oder?

Dass die Fertigung A die selben Lohnnebenkostenanteile hat wie B. Es könnte ja sein, dass es Unterschiede gibt.

EmmaMair9
Beitragsersteller

ja aber wie berechne ich diese ?

Novos  05.01.2015, 17:36
@EmmaMair9

Da müßte man die Gesamte Sache vorliegen haben, aber es sind Deine Hausaufgaben.