Betreuerin melden wo?

2 Antworten

Ist das ein Vertagsbruch? Falls ja kann man vielleicht einen Anwalt zu Rate ziehen und auf Schadensersatz klagen. Ich finde das nicht lustig, wer weiß was passieren hätte können in dieser Situation. Wenn sich dann die Betreuung nicht kümmert können die doch gleich Zuhause bleiben.

Dir persönlich gute Besserung erst einmal.

Patinett25
Beitragsersteller

Erstmal danke. Ob das Vertragsbruch ist weiß ich nicht aber ich finde das was sich die Betreuerin geleistet hat nicht zu entschuldigen. Und ich hoffe das ich irgendjemand dazu bringe mir zu helfen weil diese Frau darf nicht betreuen.

Aylamanolo  30.11.2023, 14:11
@Patinett25

was hat sie denn getan oder nicht getan. Es gibt nämlich durchaus Leute, die verstehen unter Betreuung das Rundum Sorglos Paket, dass sie nämlich nichts mehr machen, sondern alles auf die Betreuung schieben,

Nun, der Betreiber der Einrichtung wäre hier wohl der erste Ansprechpartner.

Ritter3030  30.11.2023, 02:16

Die machen doch eh nichts ehe einem die Klage droht...