Betreibt ihr Wifesharing?

4 Antworten

Halte gar nichts davon. Das Leben ist so kurz, da möchte ich meine Frau nicht mit anderen Männern teilen. Ich könnte es nicht ertragen wenn ein anderer Mann sein Ding in meine Frau steckt. Sie hat auch kein Bedürfnis auf fremde Schwänze. Ich glaube das machen nur Männer, die ihre Frau nicht wirklich lieben oder sexuell gelangweilt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein! Dafür sind wir zu alt! ^^+gg

Aber in meiner Jugend haben wir immer Friendsharing gemacht! :-) Hat Spaß gemacht! ;-)

Nein, ich persönlich finde sowas nicht korrekt...

Aber hey, soll jeder machen wie er will, ich mische mich bei Keinem ins Leben ein, nur für mich persönlich würde sowas NIEMALS in Frage kommen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung