betreibt ihr looksmaxing?

MainSenfdazu  22.08.2024, 20:30

was ist das

dickman
Beitragsersteller

das man versucht so gut wie möglich auszusehen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur chillmaxing. Habe heute Nacht auch die chillweltmeisterschaft 2024 in Ohio gesehen der chillweltmeister 2024 Manfred Distelnudy der schaffte es 40 Stunden zu chillen im Liegen ohne einmal aufzustehen fürs Klo

dickman
Beitragsersteller

😂

Hallo dickman!

Nein, da ich so einen Unsinn nicht unterstütze und nichts von solchen Trends halte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, tu ich nicht.

M16

:D

Ich betreibe gerade Kaffeemaxxing, dann schlafmaxxing, anschließend träummaxxing, gefolgt von aufwachmaxxing.

Zirkusliebe  22.08.2024, 20:44

Chillmaxxing soll total hart sein oder gutefrage.net maxxing 😱