Betragensnote (Österreich)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Verhaltensnote kann auch später geändert werden, notfalls wird das Zeugnis neu gedruckt.

Boarder90
Beitragsersteller

Danke :)

Ein Weg findet sich immer. Das heißt, du solltest dich im Nachhinein nicht extra mies benehmen. An unserer Schule gab es schon einen Vorfall: Man fängt bei uns immer mit den ersten Klassen an. Schüler xy hat eine 2 bekommen. Die Lehrer machen weiter. Als sie bei der 5. Klasse sind, kommt die Information zu den Lehrern, das xy das ganze Jahr über jemanden gemobbt hat. Sofort wurde die geändert. Aber das können sie auch noch Tage später: also brav sein.