Betont Ihr speziell Eure Brüste?

11 Antworten

Ich weiß nicht, verstecken würde ich sie natürlich nicht - aber extra betonen ebenso wenig. Ich habe nämlich wenig Lust, dass dies von meinem Schwarm eventuell falsch aufgefasst werden könnte und ich ihm damit zeige, eher auf die sexuelle Schiene zu wollen. Der kriegt meine Brüste dann zu sehen, wenn ich es will! :D Bis dahin will ich meinen Fokus natürlich auf meine natürliche Ausstrahlung bzw. den Charakter lenken.

Ist vielleicht auch nur meine Einschätzung.

Ansonsten achte ich eigentlich auch nicht so darauf und ziehe einfach das an, was ich will. Das kann schon mal etwas tiefer blicken lassen, aber grundsätzlich bin ich eher leger gekleidet und betone eher meine Beine :D

MysizeXXL
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. (:

Die Frage sollte eher in Richtung Ons gehen. ^^

Männer betonen ihr Auto, Geld und ihre Muskeln. Frauen Busen und Gesicht mit Schminke. Und Figur wenn sie gut ist/...ok manche betonen die auch in leggins bei Adipositas 😂

inellwktuellw gehen eher über so kognitive Schiene . Also macht jeder das was er hat und kann uns überzeichnet oft ein wenig

Nein, wenn ich jemanden haben möchte, bekomme ich ihn sogar in Jogginghose und Hoodie, dafür muss ich mich nicht aufbrezeln.

Wenn ich etwas mit Ausschnitt trage, dann nicht zu Dates, sondern im Alltag und weil ich mich darin wohlfühle.

MysizeXXL
Beitragsersteller

(:

Hab eh nicht so grosse Brüste.. aber wieso denn nicht ? So lange ich das gut in mein Outfit einbauen kann ohne das es billig wirkt 🤷‍♀️

OceanZoe  15.01.2020, 06:49

Aber natürlich nur für mich, wenn man sich nicht wohlfühlt hat es eh keinen Zweck

Ich habe kein Interesse an Männern, die nur auf meine Oberweite anspringen.

Trotzdem trage ich im Alltag gerne mal einen schönen Ausschnitt - aber weil es MIR gefällt, nicht für die Männer.