Beton Klebehaken für außen und für die Decke

Etwas rau aber nicht extrem rau  - (Beton, haken)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man so pauschal nicht behaupten!

Hallo,

Auf Beton kannst Du nichts kleben, das dann dieser belastung stand hält.

Und der Kleber der Haken würde sich auch bei leichter belastung durch die Temperaturschwankungen draußen verabschieden.

Da wirst Du entweder dübeln müssen oder keine Haken anbringen können, sorry.

LG

Moritz0015
Beitragsersteller

Ich möchte auf dem Balkon ein Katzen netz anbringen... Gibt es dann noch eine Ndere Möglichkeit ?

MaSiReMa  09.04.2015, 17:03
@Moritz0015

Ich meine, dazu gäbe es so Steckgerüste zu kaufen, die man sich genau auf Maß zuschneiden kann, müßtest Du mal googeln.

Oder Du baust Dir ein Gerüst aus Vierkanthölzern, an welchen Du das Netz dann festzurren kannst.