Beton-Balkon renovieren - Spachteln, Grundieren, Streichen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja im prinzip hast alles aufgezählt was zu tun ist,würde den reparaturmörtel noch mit haftgrund streichen erst danach die grundierung

Deine Frage vom letzten Jahr bezüglich deines Balkons. Wenn du ein Mieter bist, brauchst du an dem Balkon garnichts zu tun. Das ist die Außenfassade und somit die Sache deines Vermieters.Aber ich denke, du wirst schon mit dieser Arbeit fertig sein. Das nächste mal, ließ genau was im Mietvertrag steht, oder wende dich an deinen Vermieter. Ansonsten hast du alles richtig gemacht. L.G. K.

BaluDerTanzbaer
Beitragsersteller

Danke Dir für die nachträgliche Antwort, aber es handelt sich um ein Eigentumshaus. Und ja, der Balkon ist schon renoivert. Sieht gut aus und hält perekt ;-)