beten wenn es still ist oder Geräuschevon mein geschwistern?

2 Antworten

Du kannst immer und überall beten, generell gibt es keine Zwänge dabei.

Aber ja, ich bete auch gerne in meinem Zimmer (wenn ich die Möglichkeit habe, da hinzugehen), weil ich da auch ein wenig mehr Ruhe einbringe. Bei gewissen Gebeten ist diese dann durchaus sinnvoll.

LGuGS ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Ja, das stimmt. Das beste Zwiegespräch mit Gott hat man in der Stille.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jannik140
Beitragsersteller

okay dann warte ich bis jeder hier bei mir eingeschlafen ist danke.