Beten vergessen?

4 Antworten

Nein, das ist gar nicht schlimm.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.

aethraii
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank!

NEIN, das ist nicht schlimm,

aber es ist schlimm, zu glauben, dass es schlimm sein könnte.

Etwas was man wirklich vergessen hat ist keine Sünde

Aber die musst du nachholen

Jedes Gebet, welches man verpasst und vergessen hat, muss man nachholen

CarlosMerida  21.05.2024, 20:05

Und WAS passiert, wenn man es nicht nachholt?

Pfefferprinz  21.05.2024, 16:32

Ich glaube nicht, daß der FS Muslim ist. Wenn er betet, tut er dies, weil es ihm ein Bedürfnis ist und keine Pflicht. Von daher macht ein Nachholen keinen Sinn.

Lazaarev  21.05.2024, 16:38
@Pfefferprinz

Er ist Muslim , Sherlock

Im Christentum ist anscheinend alles ein Bedürfnis

Pfefferprinz  21.05.2024, 16:40
@Lazaarev

Aus dem Profil geht eindeutig hervor, daß er Christ ist oder sein möchte.

aethraii
Beitragsersteller
@Lazaarev

Komisch, das mit Islam und Muslim hatte ich eigentlich nicht angegeben. Ich bin Christ!