Beten mit Lash extensions?

2 Antworten

Sie gelten als haram, schau hier. Du darfst dich aber für deinen Ehemann schminken. Letztendlich darfst du sogar mit Schminke beten, jedoch muss vorher Wudu ausgeführt werden und dies geht nicht, wenn Wasser nicht an die Stellen kommt. Schau hier.

Easygoing775  06.01.2023, 00:51

Was fuer ein Dummschwaetzer in diesem Video.

Ich weiss nicht, was sir evtl. fuer Suren um die Ohren geschmissen werden, kann dir aber versichern, dass es in der arabischen Welt als ganz natuerlich angesehen wird, falsche Wimpern zu tragen und auch Gel nails. Hier macht sich keiner um halam oder haram Gedanken. Deine Wimpern beeintraetigen in keiner Weise deine Reinigung.